Im Gespräch mit anderen Menschen stelle ich immer wieder fest, dass viele Menschen glauben, dass sie negative Erinnerungen für immer mit sich herumtragen müssen und deshalb nicht wirksam an sich arbeiten können. Ich möchte dieses spannende Thema aufgreifen.
Es ist richtig, dass wir unsere Erlebnisse und Erinnerungen ein Leben lang in unserem «Rucksack» behalten – positive und negative. Wenn ein Mensch stark in negativ geprägten Erlebnissen der Vergangenheit lebt, dann ist es für seinen Körper so, wie wenn er diese Momente immer und immer wieder erlebt. In seinem Körper wird die gleiche chemische Reaktion erzeugt, wie wenn er das Ereignis real durchleben würde. Bei negativen Erlebnissen hat dies besonders unangenehme Folgen, die sich in dauerhaften Problemen äussern können.
Viele Menschen haben auch gelernt, ihre Probleme zu unterdrücken und Bewältigungsstrategien zu entwickeln. Bewältigung bedeutet aber Stress und verbraucht eine riesige Menge Energie, was zwangsläufig zu Lasten der Gesundheit, der Beziehung oder des Berufs geht. Bei Erwachsenen führt dies zu chronischen gesundheitlichen Problemen.
Die dauerhafte Heilung dieser destruktiven Erinnerungen – anstelle ihrer wiederholten Bewältigung (Unterdrückung) – führt zu einem gesunden Körper.
Mit der Energiearbeit in der Aura kann ich negative Ereignisse neutralisieren. Unser physischer Körper ist von feinstofflichen Energiekörpern umgeben: Ätherkörper, Emotionalkörper, Mentalkörper und andere. Diese machen zusammen unsere Aura aus.
Der erste energetische Körper ist der Ätherkörper. Diese Schicht zeigt genau an, wie es unserem physischen Körper gerade geht. Er ist feinstofflich direkt mit dem physischen Körper verbunden. Wenn auf der physischen Ebene etwas passiert, passiert es ebenso auf der ätherischen Ebene – und umgekehrt. So kann man im Ätherkörper Krankheiten erkennen, bevor sie sich physisch manifestieren. Wenn in der Physis etwas nicht stimmt, dann sieht man das gleiche im Ätherkörper. Vollständige Heilung kann daher immer nur gemeinsam im physischen und im ätherischen Körper geschehen.
Im Emotionalkörper sind unsere Emotionen gespeichert. Wenn dort unverarbeitete Emotionen sind, machen sich diese nicht nur in diesem Leben immer wieder bemerkbar. Sie werden auch in der nächsten Inkarnation immer noch da sein.
Im Mentalkörper sind unsere Gedanken gespeichert.
Mit meiner Energiearbeit in Ihrer Aura nutze ich dieses Wissen und behandle ein Problem bei der Ursache. Ihre Einstellungen und Verhaltensweisen verändern sich. Sie werden positiver, weil nun mehr Licht ihr Innerstes erreicht.
Die Erinnerungen bleiben, sie wirken aber nicht mehr destruktiv. Sie können endlich das Leben leben, das Sie sich vorstellen, und Sie erreichen Ihre Ziele leichter.
Wenn ich mich verändere, wird sich automatisch auch mein Aussen (Begegnungen mit anderen Menschen, Erlebnisse, gehe von Mangel in die Fülle etc.) verändern, da wir alle miteinander verbunden sind. Ist das nicht wunderbar?
Aurachirurgie, Lebensberatung – Energieraum für Selbstheilung